WGC Ostrow | 6. Wertung

WGC Ostrow | 6. Wertung

330km Speed Task ist angesagt. Das Wetter rund um den Flugplatz entwickelt sich mal wieder sehr schwierig. Zum einen Blau und zum anderen eher eine tiefe Basis. In Richtung der ersten Wende sind allerdings Cumuli zu sehen, welche zudem wiederum ein ganzes Stockwerk höher liegen. Ich habe nach dem Abflug Mühe, die passenden Aufwinde zu finden und muss zweimal sehr weit runter gleiten. Beim zweiten Mal nehme ich mir die Zeit, und nehme das eher schwache Steigen mit bis ins obere Stockwerk. Den Rückstand den ich mir damit einfange, kann ich bis zur zweiten Wende gut wettmachen und liege danach wieder in ähnlichen Abständen zu den Piloten welche in meinem Zeitbereich gestartet sind. Allerdings baut das Wetter bereits ab, und im blauen wird es schwierig, alleine den Weg nach Hause zu schaffen. Schlussendlich wird’s 28km vor dem Zielkreis eine Aussenlandung.
Macht einen Rückstand von 523 Punkten auf den Tagessieger.

 

Tagesresultate | Gesamtrangliste

Close Menu