WGC Ostrow | 2. Wertung
DCIM101GOPROGOPR0010.JPG

WGC Ostrow | 2. Wertung

Und der nächste gute Tag wartet schon auf uns. Die Aufgabe liegt was das Fluggebiet betriff ähnlich wie am ersten Tag. Allerdings erhalten wir nun 3:30h Flugzeit und dazu passend auch grössere Distanzen von 265km-542km. Dies wird vor allem dadurch erreicht, dass der zweite Sektor weiter im Westen liegt.
Der Ablauf dann ähnlich wie am Tage zuvor. Der Weg in den ersten Sektor läuft gut und entsprechend wird der Sektor ausgeflogen. Im zweiten Sektor wird es erneut schwächer. Das Bild ist heute allerdings nicht ganz so klar wie am Tage zuvor. Ich entscheide mich aber trotzdem dazu, den Sektor nicht allzu weit auszufliegen. Der dritte Sektor läuft allerdings auch nicht viel besser. Da ich aber gegenüber dem Vortag grössere Umwege auslassen kann, komme ich trotzdem noch bis etwas über die Mitte des dritten Sektors und anschliessend auch einigermassen flüssig bis nach Hause.
Es wird Rang 34 mit lediglich 168 Punkten Rückstand auf den Tagessieger.

Die nächsten 4 Tage sehen Wetterbedingt wohl leider sehr schwierig aus.

 

Tagesresultate | Gesamtrangliste

Close Menu